- Bankkauffrau
- 5
Jahre Tätigkeit bei einer niederländischen Bank:
- Mitarbeiterin Kundenberatung und im Zahlungsverkehr, später im Rechnungswesen.
- mehr als 15
Jahre verschiedene Tätigkeiten im Bereich der Buchführung und Administration / allgemeinen Verwaltung:
- Langjährige Mitarbeiterin eines schwedischen Unternehmens im Bereich Telekommunikation, dort während der Gründerphase des Unternehmens alleinige Buchhalterin und Mitaufbau des Buchhaltungssystems
- Fachkraft Buchhaltung bei einer Steuerberatungskanzlei / Wirtschaftsprüfungskanzlei
- Fachkraft Buchhaltung und Administration bei einer Werbeagentur
- Seit
2004 Selbstständigkeit
- Büroservice / Büroorganisation
- vorbereitende Buchhaltung, Kontierung laufender Geschäftsvorfälle
- Sortieren und Ablage von Unterlagen / Erstellung von Ablagekonzepten
- Optimierung von Arbeitsabläufen im Büro.
Nutzen Sie meine langjährigen Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung und Büroorganisation, verbunden mit meiner Ordnungsliebe, Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit! Ich nehme Ihnen Arbeit ab, die Ihnen Zeit und Energie raubt. Konzentrieren Sie sich wieder auf die Arbeit, die Sie lieben und die Sie voranbringt!
Büroservice | Büroorganisation | Büromanagement | Erstellung von Ablagesystemen | Ordnung auf Ihrem Schreibtisch und in Ihrem Büro | Abbau Ihrer Papierberge | Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater | Buchung laufender Geschäftsvorfälle | Immer wieder neue Tipps und Wissenswertes auf diesem Blog!